Adaptron GmbH  •  📞 +49 (0)8145 99699-0  •  ✉ Fernwartung starten

Support

Start  ⏩  Lösungen  ⏩  Support    

3rd Party Hardware Support & Services

Mit einem Hardware-Support-Vertrag schützen Sie sich vor ungeplanten Mehrkosten für Reparaturen, Support und Wartung und sorgen für eine schnelle Abhilfe im Falle eines Hardware-Ausfalles, besonders wichtig bei zentralen IT-Komponenten. Ein Supportvertrag gibt Ihnen stets die Sicherheit, sowohl die Kosten als auch die Ausfallzeit zu kontrollieren.

Gerade bei der Verlängerung nach Ablauf der regulären Support-Laufzeit steigen die Kosten deutlich an. Wir bieten Ihnen hochwertige Support-Verlängerungen als Alternative zu den oftmals teuren Angeboten namhafter Hersteller an und dies sogar über das „End of Life“ Datum des Herstellers hinaus.

Hier sind durch unser Angebot Einsparungen bis zu 50% möglich.

Gerne unterstützen wir Sie bei der Überprüfung Ihres aktuellen Gerätestatus bei den jeweiligen Herstellern.

Flächendeckender Service zu attraktiven Preisen

Die Service-Stützpunkte sind in Deutschland, Österreich und der Schweiz verteilt, um einen flächendeckenden, schnellen und zuverlässigen Support zu gewährleisten.

Support-Varianten

Wir bieten unseren Kunden im Rahmen der Supportdienstleistungen verschiedene Service Level Agreements (SLA) für die Leistungserbringung an.

Fordern Sie jetzt ein „3rd Party“ Hardware Support-Angebot an. Dieses ist u.a. für folgende Hersteller verfügbar: HP, IBM, Hitachi, EMC, Dell, Cisco, Brocade, SUN / ORACLE, NetApp, Overland sowie Quantum. Weitere Hersteller und Service Level Agreements auf Anfrage erhältlich.

Sprechen Sie uns an!
Ihr Kontakt zu Adaptron

Kontakt
Adaptron GmbH
Ottostraße 3
82291 Mammendorf

Tel.: +49 (0)8145 99699-0
Fax: +49 (0)8145 99699-300
E-Mail:
Unternehmen
Kurzprofil
Partner
Karriere
Anfahrt
AGB
© 2017 Adaptron GmbH Datenschutz Impressum Kontakt